Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: DIE NEUEN HIGH-END GRAKA'S

WER hat schon eine???

habe High-end karte von ATI
3 (7%)
habe High-end karte von NIVIDIA
7 (16.3%)
NEIN!! Zu teuer....
16 (37.2%)
Bestellt kommt aber nicht....
2 (4.7%)
Warten bis der preis fällt
15 (34.9%)

Stimmen insgesamt: 40

ja richtig. da bezahle ich auch nur für das, was ich haben will bzw. brauche und bekomme da nicht irgendetwas vor die nase gesetzt, womit ich mich dann anfreuden muß/soll.

 ;D;D;D

alienware ist für mich persönlich die größte ver..,.e (sorry). das was die in einen pc packen, bekomme ich wenn ich den selber baue viel günstiger.

selber bau würde ich sowieso jedem empfehlen der einen neuen PC haben will!!! es gibt  fast nur vorteile für den eigen BAU

 Besser für die zukunft..
 kennt jemand alienware??

ja oder man macht es so, das man sein Komplettrechner ausschlachtet und sich die nötigsten Teile dazu kauft!

Auschlachten??
das wirt doch noch teurer man Zahlt einen ganzen PC und dann noch mehr extra teile.... ???

Alinware hat zwar voll die geilen und schnellen PCs aer die sind verda**t teuer..

Ich meine doch, wenn man sich selber ein zusammenstelen will, dann kann man doch aus seienne alten die nötigsten Teile ausbauen!! Z.B. Wie ich schau dir mein System an (siehe unten), wenn ich mir einen neuen zusammenstellen will, dann kann ich das doch so machen!!

selber bau würde ich sowieso jedem empfehlen der einen neuen PC haben will!!! es gibt  fast nur vorteile für den eigen BAU

 Besser für die zukunft..
 kennt jemand alienware??
ob es jetzt besser für die zukunft ist/wäre, wage ich zu bezweifeln. beim pc ist nichts zukunftsicher. wenn man zb. einen neue prozessor einsetzen will, braucht man meistens auch schon fast ein neues board. naja so viele vorteile beim eigenbau gibts da auch nicht. das beste ich halt finde ich, daß man das hat was man will und braucht und keine kompromisse eingehen muß.
alienware kenne ich nur aus zeitschriften von den schönen bunten werbungen und da sind die ja sehr teuer.

ja ok so kann man das machen.. habe gedacht man kauft einen neuen PC und dann noch teile  ;)

Wer´s Geld dazu hat! ;D;D;D

dann kauft man ALIENWARE!!!

Genau  ;D

selbst wenn ich das geld dazu hätte, würde ich immer noch selber zusammenbauen.

Wenn ich genug Geld Hätte würde ich mir den besten PC der Welt kaufen!!  ;D
Welche Graka is immoment die beste???
Wie is der Dell Gamer??

ja aber das zusammen bauen ist nicht jedermannssache  :-\

@zecke: du hast nprescott prozzi??
habe eben auch einer der noch nicht läuft...
sind die wirklich so sensibel??


« Pentium 4 hochtakten wie??PC bleibt bei hohen Einstellungen stehen!!!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...