Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: DIE NEUEN HIGH-END GRAKA'S

WER hat schon eine???

habe High-end karte von ATI
3 (7%)
habe High-end karte von NIVIDIA
7 (16.3%)
NEIN!! Zu teuer....
16 (37.2%)
Bestellt kommt aber nicht....
2 (4.7%)
Warten bis der preis fällt
15 (34.9%)

Stimmen insgesamt: 40

Die beste graka ist die HIS Excalibur x800XTPE ICEQ 2
die dells sind auch sehr teuer aber die XPS sind ziemlich gut.. die haben auch die neusten grakas

Wenn ich genug Geld Hätte würde ich mir den besten PC der Welt kaufen!!  ;D
;D;D;D und dann würdest du sobald was neues raus ist wieder aufrüsten, und wieder und...
Welche Graka is immoment die beste???
ati radeon x800xt pe oder nvidia gt6800ultra
Wie is der Dell Gamer??
dell ist auch ein komplettrechner anbieter. meine meinung dazu kennst du ja.
ja aber das zusammen bauen ist nicht jedermannssache  :-\

@zecke: du hast nprescott prozzi??
habe eben auch einer der noch nicht läuft...
sind die wirklich so sensibel??
was meinst du mit sensibel???

habe gehört das dei pinns am mb sehr schnell abbrechen... musste beim prozzilüfter aufbau ziemlich fest drücken und hoffe das ich nich verbogen habe, den lüfter will ich nicht mehr abbauen..

habe gehört das dei pinns am mb sehr schnell abbrechen... musste beim prozzilüfter aufbau ziemlich fest drücken und hoffe das ich nich verbogen habe, den lüfter will ich nicht mehr abbauen..
wenn du den prozessor richtig eingebaut hast wird schon nichts abgebrochen sein. durch einbau des lüfters werden die kontakte doch nicht abbrechen, der prozessor ist doch dazwischen. oder habe ich dich jetzt irgendwie falsch verstanden??

Richtig!! ;D
Jedes neues teil in meinen Rechner rein!!

hab ne power color x800xt pe kann nichts dagegen sagen hatte vorher ne 9800pro 128mb.
bin voll begeistert.

krasses teil.. musstest du lang warten bis sie kam??

Und was kostet sie??

 ??? ???

kostet um die 500 euro

wollte eigentich ne x800xt pe von msi, liefertermin unbekannt, hab mir dann eine von power color geholt die war auf lager
kosten für ne  x800xt pe   ca: 600 euro

für ne         x800 xt     ca: 550 euro

für ne         x800 pro    ca: 450 euro

Alter,
für den preis bekommste nen guten pc!

@ markus: glück gehabt das du noch eine abgestaubt hast.. 8) meine kommt glaub nimmer.. :'(

@men: für den preis kriegt man ein Standard Pc glaube es zumindest.... meiner kostet schon jetzt 1607.90 euro  :-X:P

Jo fürs Internet reicht der dann!! ;D
@ Schnibu  Was haste denn fürn System?


« Pentium 4 hochtakten wie??PC bleibt bei hohen Einstellungen stehen!!!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...