Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild flackert bei FiFa 2005

habe Fifa 2005,wenn ich spilen will dan flackert bildschirm so.
bei grafikkarte steht bei mindestanforderung 32MB habe sogar 64MB aber woran liegt das dann



Antworten zu Bild flackert bei FiFa 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade habe ich zwei Knobel- und Fluchtage für einen Bekannten mit Fifa 2005 hinter mir. Ergebnis: die Anforderungen von Fifa 2005 liegen erheblich über denen von Fifa 2004, was am Ergebnis nicht so zu sehen ist.
Ich habe bei ihm Windows 2000 installiert (statt Win98SE), was schon ein flüssigeres Spiel mit sich gebracht hat, mehr Arbeitsspeicher (256MB) und eine andere Grafikkarte (die vorhandene Ati lief noch anstandslos mit 2004, brachte 2005 aber zum Absturz).
Die angegebenen Mindestanforderungen sind nach meiner Einschätzung leider wenig aussagekräftig. Vielleicht nennst du mal deine sonstigen Systemdaten?
Grüße,
Matthias

habe sonst 2000 Mhz Pentium 4 256 MB Ram
Grafikkarte:Geforce 4 MX 420
Windows XP Home Edition
also das sind noch ein paar angaben aber wiso flackert das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal auf die Grafikkarte. Zwischendurch hatte ich auch einmal eine GeForce 4 eingebaut, die sich mit Fifa 2005 nicht vertragen hat, allerdings weiß ich nicht mehr genau, was damit nicht ging.
So würde ich wohl mal zunächst das Übliche machen: Grafikkartentreiber auffrischen, DirectX 9c (sofern nicht schon drauf) installieren, oder mal eine andere Karte ausprobieren...
Grüße,
Matthias

Hi, ich habe das gleiche Problem, bei Fifa 2005, bei mir flackert der Bildschirm auch.
Ich habe auch schon einiges ausprobiert z.B. habe ich die Grafikkarte gewechselt (GeForce4 440mx / GeForce4 4200ti), sämtliche ältere und neue Grafikkartentreiber getestet, ich habe es sogar auf einer anderen Festplatte installiert auf der sonst nur XP drauf war, half aber alles nichts.
Also wenn jemand das Problem erfolgreich gelöst hat, dann teile uns das bitte mit !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe in Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen-erweitert - Grafikkarte und stelle den Regler von Antialiasing auf 4.
Das Spiel wird jetzt ohne flackern laufen.

Nein das Antialiasing zu ändern half mir nichts.

ABER:

Deaktiviert mal "Vertikale Synchronisierung"

dann hauts auch mit neuesten Detonoator Treibern hin!

Bei mir zumindest  :D

Danke,

das mit der "Vertikalen Syncronisation" ausschalten wars bei mir auch

ICh finde diese Enstellung nicht. Kann mir jemand eine Scrennshot machen? DANKE!

Guck mal unter->start->ausführen->"dxdiag"->weitere hilfe->außerkratfswetzung-> Wert auf 80 oder so setzen(Hertz)


« Profesional Oder Home Edition???Windows 95 im Netzwerk mit xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...