Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hehe....Ich habe meinen 2400+ t-bred auf 2300 Mhz laufen;)

Sprich: 11,5 x 200

Läuft 100% Stabil bei 55 Grad

mfg Gegi

Ja also bei mir hat sichs schon gelohnt früher konnte ich in bf2 mit 15 bots (8v8) gut spielen und ab 22 bots (11v11) hats geruckelt aber jetzt nachm oc kann ich bis 34 bots (16v16) locker spielen. CPU lastige sachen gehen bei mir einiges mehr ab als vorher. aber ich hab auch viel rausgeholt guck mal weiter oben.

Dein mainboard hat glaube ich keinen dual channel. Guck mal ob deine ramslots verschiedene farben haben (glaub 2 blaue un 1 schwarzer) und ob 2 näher zusammen sind als der 3te. Wenn dann hast du dual channel wenn nicht wahrscheinlich nicht. guck auch mal auf die packung wenns dual channel hat stehts irgendwo weil damals waren die da ziemlich stolz drauf und ham damit angegeben. und im handbuch stehts sicher auch ganz am anfang beim einbau von cpu und co wenn da nix von dual channel steht dann hastes wohl nich.

Habe meinen 2400+ ohne probleme zu nem
2600+ machen können und läuft stabil.
Nu hab ich vor mir nen PENTIUM D805 zu besorgen
den man wohl ohne große mühe auf 4ghz takfrequenz
hochtakten kann.
Was für ne kühlung wäre dabei emphelenswert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal neu. Der Thread ist zu alt. Kommt keiner vorbei.


« GeForce 7600 GS mit nur 270 mhz Speichertakt ?!PC-Aufrüstung - HELP !!! - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...