Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komm mal im chat ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lohnt nich,bin um 0 Uhr off...(Naja,die SmartSurfer-Tarife...)Aber ich denke,ich krieg das schon hin:Und "sehen" werden wir uns bestimmt auch hier wieder...Wenn nich dieses Jahr,dann aber nächstes...Guten Rutsch!!

Jau dir auch GUTEN RUTSCH!! ;D Schafst  du bestimmt! Und wenn nich weisst du ja wo du mich findest ;)

Ps: Leg dir mal ne Flat zu  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haha,Scherzkeks!! Der Chat ist ja erst mal langsam und überhaupt doof...Ob´s daran liegt,das ich nich mit´m IE hier bin??? Ciao...


« Externe Festplatteproblem mit ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...