Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Slave Platte

Hey leutz,

ich brauch ma bissl mehr speicherplatz und wollt deshalb zu meiner einen festplatte (WDC WD2000JB-00GVA0-200gb) noch ne ältere festplatte mit 60 gb anschliessen! leider steht da nich auf der alten festplatte wie die auf slave geht!..kann mir jemand mal bitte die stecklätze sagen wo normalerweiser slave ist!



Antworten zu Slave Platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss nicht wie bewandert du beim Einbau von Festplatten bist, aber auf der Rückseite gibt es Jumper die du entsprechend setzen musst

Die Jumper hier mein ich:



Wie das im Detail aussieht ist von Hersteller zu Hersteller leider unterschiedlich!

Hersteller der alten Platte ?
Was steht auf der Platte sonst noch drauf - die Jumperbelegung steht nicht immer hinten drauf.

Gruß
nts6chen

is schon gut hab bissl mitn jumper probiert und jetzt klappts! hab halt glück ^^ egal! trotzdem thx!


« Absturz beim Spielen2. Festplatte wir nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...