Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab meinen post editiert. also bitte mal oben schaun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ schnibu:

Vielen Dank, hab ich also nen guten Geschmack, hä? Weis nur nicht, für was ich das Ding gebrauchen kann, weil, mei Tower steht in nem Schrank  ;D ???

Vielleicht den Schreibtisch zersägen???  ::)

du meinst ob das fenster es bringt..??
hauptsache case... 8)

wenn du know-how aufbauen willst, dann kauf dir die pc games hardware oder schau mal unter folgenden links vorbei.
www.hardwareluxx.de
www.tomshardware.de
www.computerbase.de
www.hardware-mag.de
www.hardtecs4u.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Schnibu:

Okay, alles klar. Dann bin ich jetzt ja cool  8), oder?

@ Hobbit:

Willst Du mich jetzt ver..,.en? Wenn ich da überall durch bin kauf ich mir von allem das neueste, beste und teuerste vom Markt...  ???

>:( Ihr Computergenies seid furchtbar... Das steckt an. Sitze seit gestern morgen am PC und suche irgendwelche Teile... Und je mehr ich suche, desto größer werden meine Ansprüche...

Z. B. bin ich jetzt schon wirklich am Überlegen ob nicht doch 3200+ anstatt 2800+ und vielleicht ja doch ne andere Graka?

Und wegen Netzteil. Be quiet ja, 350 Watt nein. Ich glaub, 400 Watt wären besser  ;)

ja voll cool  ;D;D
und wegem dem aufbuen helfen wir dir schon wenn fragen hast.. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Schnibu:

Na dann muss ich jetzt ja meinen Benutzernamen ändern in "Coolman" (ohne Pipimann) ;D

Ich sags euch Jungs, wehe ihr helft mir nicht beim Aufbau von der Kiste, dann  >:( oder  :'(

Hab nämlich keinen Plan davon. Vor allem beim Jumpern haperts...

Was kann eigentlich alles passieren, wenn ich was falsch zusammenstopsel? Redet dann die Graka mit mir?

Aber ich weis schon, solang das Glas ganz bleibt und alles supi leuchtet is scho alles okay, oder?

bei dem boards musste eigentlich net jumpen. ich musste jedenfalls nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, warten wir ab, bis ich alles hab, was ich brauch. Dann heul ich mich wieder bei euch aus und wir machen ein 100-Seitiges Posting, ne?  ;D

@ Schnibu: Hab grad mal bei Dir geguckt, bist Du wirklich erst 15???? Ich bin über 10 Jahre älter als Du und hab von nix nen Plan??? Das ist grauenvoll  :'(

Aber in den Schweizer Alpen kannst ja nix anderes machen als vorm PC sitzen oder Ski-Fahren, gell?  ;)

ich werd am 28.01. 17  ;)

« Letzte Änderung: 02.01.05, 16:14:22 von Hobbit- »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, ich bin jetzt in jeder freien Minute bei euch und lass mich von euch aufklären über alles was PC angeht. Und dann bin ich irgendwann auch auf dem Stand von euch, gell?

FAngen wir mal bei Graka an... Was wäre denn noch besser als die 9600XT Atlantis? Was preislich immer noch im Rahmen bleibt?  ;)

musst mir schon sagen was für dich ramen bedeutet.
der nächste schritt wäre wohl eine 9800pro
da kann ich die MSI RX9800PRO-TD128 empfehlen. die kostet aber 200€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Autsch!

Was ist mit der
ATI-Radeon-9800 256MB**Sapphire-Advantage**9800-256-MB

liegt bei 144 Euro. is die gut?

advantage heisst das sie runtergeschraubt ist. und übrigens... auch hier brauchste noch keine 256mb es sei denn es ist billiger als eine mit 128 ^^


« Festplatte in externem Laufwerk anschliessenFestplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...