Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das liebe ich so an frauen... sie machen sich immer selbst schlecht  :D
welche fachchinesischen ausdrücke? wir haben uns doch ganz gut ausgedrückt oder?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, Pro ist besser als SE und XT ist besser als Pro (ich weis zwar immer noch nicht warum, aber naja).

und die Advantage ist runtergeschraubt... und so weiter, u.s.w.

mal abgesehen davon mach ich mich nicht schlecht, ich bleib nur bei der wahrheit...

hast du übrigens auch so´n modding-teil? falls ja, würd ich da gern mal ein bild von sehen.. Geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ hobbit und schnibu

bei ebay gibts ne auktion mit ner graka (ich weis scho, keine hardware bei ebay...) wäre die trotzdem was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5153285366&ssPageName=STRK:MEWA:IT

LG,Martina

die verschiedenen versionen se< <pro<xt haben verschieden hohe taktraten und manchmal auch verschieden viele pixelpipelines oder verschieden große speicheranbindungen. aber ich denke die erklärung wird dir nicht viel helfen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Stimmt hast Du recht. Sagt mir nüscht...
Aber du darfst gerne erklären,weil, ich bin ja lernfähig.

Was ist ne pixelpipeline? und ne speicheranbindung? ich glaub manchmal, ich leb auf nem anderen stern... wo hast du gesagt, kommst du her?  ;) Pluto oder so?

also mein case findest du unter www.hardwareluxx.de dann ins forum und dann ins unterforum Case-modding: dort den thread "Mein kleines modding projekt" anklicken und zag siehst du das tail.... ;D

So das wars ich mus fertig machen bis morgen..   ;D
glg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Schnibu:

Hab ich mir angeschaut. Find ich cool, aber leider hab ich nicht so viel Zeit um solche Sachen mal selbst auszuprobieren. Naja, vielleicht wenn die Kids 10 sind, dann werden die mir noch sagen, wie sowas funzt...

Noch ne Graka Frage: Hab grad ne Radeon Sapphire X 600 Pro gesehen. Besser oder schlechter als die
Atlantis 9600 XT?

ich glaub das ist ne PCI-Express Karte. die passt nicht auf das mainboard. bis jetzt gibts nur intel-mainboards auf die die passt. dabei würdeste net sparen

Wollte nur mal hallo sagen!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst ma, Guten Morgen!

@ Hobbit: DAnke erst mal, das stand da nicht und zum googeln war ich zu müde...

Apropos Mainboard. Das MSI K8t neo2-fir hat doch nen 939-er sockel. wäre das nicht auch was? ja, ja, dann müssten wir ja mal wieder total umdenken  ;D

wollte dir aber jetzt nicht dein frühstück versauen  ;) ich nerv dann erst ma die media-markt mitarbeiter und verspreche euch, ihr hört erst abends wieder was von mir  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich nochmal...

Also bitte umdenken. hab grad nochmal gegoogelt und festgestellt, dass ich ein anderes mainboard brauch. also msi k8t neo-fis2r (das hat firewire, brauch ich für die digitale videokamera). hatte ich ganz vergessen.

es reicht auch wenn du dir ein MSI K8T Neo-FIS2R kaufst.
das ist sozusagen die deluxe version vom FSR. die hat auch firewire.
und den sockel939 brauchste nicht. denk immer an das geld was das kostet.
wenn du noch kohle hast dann investier die in 1gb arbeitsspeicher und (kommt druf an was dir lieber ist) ne bessere grafikkarte oder nen besseren prozessor.
grafikkarte lohnt sich mehr. aber du willst ja gar net zocken.
was auch klug wäre wäre wenn du dir noch ne WD 40GB kaufst. wenn man die richtig installiert kann das nen großes performance plus geben.
dabei ist aber wichtig, dass die festplatten gleichschnell und gleichgroß sind.

« Letzte Änderung: 03.01.05, 09:49:57 von Hobbit- »

so muss jetzt los. will mir die special extended edition von hdr3 holen. -16%  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hobbit:

Also: Das mit dem Mainboard bleibt beim FIS2R. Wegen Festplatte: Momentan bleibt da die eine 40 GB drin (die ich jetzt schon hab) und weil ich ja meinen alten Rechner meiner Schwester aufdrehe, muss ich sie bis April sowieso ausbauen. Dann kommt glei ne 120 GB rein (brauch also keine zweite).

Bei der Graka bin ich schon am Überlegen, ob ich nicht doch die 9800 Pro nehm.

Und beim Prozzi bin ich ja sowieso mittlerweile beim mind. 3000+ angekommen (hab kein Bock jedes halbe Jahr was neues zu kaufen).

Und wegen RAM-Speicher. Naja, da kann ja schnell mal ein zweiter Riegel gekauft werden (das sind so die Geschenke vom Osterhasen  ;)

Haste jetzt Dein Film bekommen? -16% ? Wieviel ist bei MediaMarkt los?

LG,

Martina

die schlange tümmelt sich 5 mal durch den ganzen laden. ich glaub ich geh lieber später nochmal hin  :D
kauf dir doch ne 9800pro
nimm die MSI RX9800Pro-TD128
aber für sims2 brauchste die net. die brauchste nur für ganz neue spiele


« Festplatte in externem Laufwerk anschliessenFestplatte formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...