Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 suround system center geht nicht

hallo,
ich habe seit längerem schon ein 5.1 suround system aber mein center geht bei musik nicht. egal mit welchem prog es geht nicht. gibt es da extra einstellungen ? höre musik eigentlich nur mit winamp.
und meine soundkarte ist.
Terratec Aureon 5.1 fun
kaputt ist die box nicht bei manchen spielen läuft sie manchmal.

danke schonmal

mfg KingAnger



Antworten zu 5.1 suround system center geht nicht:

ist der schon mal gelaufen bei musik !

nein noch nie :(

geh doch mal in den chat , aber wenn dein problem behoben ist dann schreib das hier rein.

hab was vergessen, musst auch schreiben an was es gelegen hat, sonst bekommen wir bald ärger.
gruß markus

Hi,

genau die gleiche Karte hatte ich mir vor 3 Tagen gekauft.HAbe ebenfalls ein 5.1 Surroundsystem und musste bei dieser Soundkarte feststellen , das mein Center/SUbwoofer Eingang auch nicht richtig funktioniert hat.Manchmal lief es schon , aber meistens ging es doch wieder nicht.Ich weiss nicht ob das Zufall ist , aber ich habe die Karte zurückgegeben und mit einer anderen funktionierts. :-\
Hast du noch Garantie , ggf. könntest du die Karte zurückgeben  :-\


« grafikkarten anschluss ?Austausch des Mainboards, aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...