Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEUES SYSTEM GEHT NICHT !!!!!!!!

habe mir letztens neue teile zugelegt um mir einen neuen pc  zusammen zu bauen habe alles acuh so weit zusammengebaut und mal angeschlossen . beim sarten tretet der systemsound ins spiel und macht ein geräusch wie ein feuerwehrauto.

Habe ein
abit ix38 quad gt
Intel Core 2 q6000
samsung 500gb festplatte
4gb arbeitspeicher (2x 2gb)
xfx geforce 9800 gtx 512 mb
620 watt sli fähiges netzteil


habe es viele male mit dem cmos schalter hinten versucht aber es klappt garnichts braauche dringend hilfeee !!!
 



Antworten zu NEUES SYSTEM GEHT NICHT !!!!!!!!:

das noch zur ergänzung auf meinem board steht noch das es ein 7f fehler sei . Da ich es von diesem kleinen display ablesen kann.

kommste denn ins bios oder bleibt er gleich stehen.
Der Fehler 7f bedeutet:
7F
Schaltet zurück zum Textmodus, wenn ein Vollbildschirm-Logo unterstützt wird.
-Wenn Fehler auftreten, dann berichtet es Fehler und wartet auf Eingaben
-Wenn kein Fehler auftritt oder die F1-Taste gedrückt wird:
Löscht EPA oder das individuelle Logo.

Was passiert denn wenn de einfach F1 drückst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
beim sarten tretet der systemsound ins spiel und macht ein geräusch wie ein feuerwehrauto.

ein sirenensignal deutet auf einen netzteilfehler hin 

jo ich komme ins bios und wenn ich f1 drücke hats kein effekt denn er kommt bis zu dem punkt wenn unten verify dmi pool data steht nach einiger zeit steht dann noch ein wenig drunter disk boot failur , insert system disk and press enter , wenn ich enter drücke wirds paar sek schwarz dann kommt die meldung mit der disk 3-5 sek später wieder ganz oben .

ich muss noch ergänzen das ich noch kein betriebssystem drauf habe. habe ich aber nur nicht gemacht da ständig dieses sirenen geräusch kommt .

bitte um schnelle antwort ih kriege gleich ne macke wegen dem geräusch .

sry wegen den vielen posts aber ich habe grad mal die vista cd eingelegt und der pc fährt hoch bis die meldung CMOS Checksum error defaults loaded . dann fragt er mich ob ich mit f1 weiter machen will oder ent drücke um ins bios zu kommen . wenn ich dann f1 drücke will er normal dann vista installieren habe noch nix angestellt weil ich angst habe da was zu schrotten.


« PC startet nicht mehr!Wie mache ich das im BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...