Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

512 MB oder 1024 MB Arbeitsspeicher ???

Machen derzeit 1024 MB Arbeitsspeicher Sinn, oder reichen 512 noch völlig aus!

Anwendungsgebiet: Internet, Foto´s bearbeiten, zocken (NFSU 2, Splinter Cell . . . )

MfG
Henry



Antworten zu 512 MB oder 1024 MB Arbeitsspeicher ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also für die neusten spiele würde ich schon 1024 mb benutzen


gruss


FB

Hi... da gebe ich dem Flauschibär recht. Beim Zoggen ist Speicher sehr wertvoll. *g* Naja, die restlichen Komponenten sollten aber auch stimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und stimmen sie ?

1024Mb klar das.... ;D
un der rest stimmt auch nocjh.. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da bin ich ja froh  ;D

du würdest es auf jedenfall spüren, wenn du 1GB hast. aber brauchen tust du das nur wenn du die allerneusten spiele bei vollen details spielen willst.


« 230 m NetzwerkPlötzliche Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...