Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzliche Grafikprobleme

hallo Leute

habe zeit neustem Grafikproble, aber keine Pixel fehler oder.
Die Spiele gehen gar nicht erst an, wenn ich z.B.
GTA 2 starten will, sagt er mir, dass er "Keine geeignete Grafikkarte gefunden" hat und wenn ich GTA Vice City starten will, sagt er: "Nicht genug verfügbarer Grafikspeicher".
Und bei Gothic 1 habe ich nur ein schwarzen Bildschirm, höre aber die Stimmen von den Charakteren;
kurz danach stürzt das Spiel ab.
Das kuriose daran ist ja, dass Spiele wie Halflife 2 und NFS Underground einwandfrei funktionieren...

Mfg       Riko



Antworten zu Plötzliche Grafikprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon die neusten treiber für deine graka install?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das hab ich wohl. die antwort kommt so oft, dass ich schon von alleine drauf gekommen bin  ;D

hat aber leider trotzdem nicht funktioniert :(

mfg  riko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafik: Terratec FX5950Ultra
Board: Abit IC7-Max3
Speicher: 2x512ram Infineon
CPU: P4 2,66Ghz@ 2,91Ghz
500W Livicom Netzteil

war das bei den spielen die nicht gehen vorher auch schon so, oder ist das plötzlich passiert !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit dem ich angefangen habe Clonk zu spielen, glaube ich.
Und das war vor kurzem.

systemwiederherstellung mal probieren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is gut werd ich gleich ma ausprobieren, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, alles wieder in Ordnung danke.


« 512 MB oder 1024 MB Arbeitsspeicher ???Festplatten oder Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...