Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ LoL
für den Preis bekommst Du aber was Besseres! z.B. 'ne GF 6800 GS (!!) mit 256 MB DDR3-Ram etc. (schau mal z.B. bei Mix-Computer nach!)
habe mir obengennannte GK vor kurzem für unter 240 Öre dort gekauft, und das Teil ist echt gut! Zwar keine 7800er GT oder so, aber für DEN Preis ist sie top!
Gruß Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

etwa für 250 mücken?das ist voll die abzocke...du bekommst für 239 bei alternate schon eine 6800 ultra.

Ausserdem ist der Preis vom 12.01.2005!!!
@Mullmanu:
Hab noch was besseres. Radeon X850XT für 222€uros ;)!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@xpert : ja stimmt schon,bei der x850xt für 222 kann man echt nicht nein sagen ;)   ... ich würd aber glaube ich trotzdem die 6800 ultra nehmen,oder noch 2 monate warten dann gibts für das geld auch eine  7800GT ;)
 greetz


« Laufwerke weg. In der Registrierung gibts kein "Upper filters"Rechner schaltet nach 2 Sekunden aus ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...