Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Installation mehr möglich

hallo, ich hätte da mal ein schönes und für neues Problem. Und zwar kann ich auf meinem PC nichts mehr Installieren. Keine Software, kein Spiel, rein garnichts. er beginnt zwar ganz normal, läd die CD hoch, fragt wohin er das ganze installieren soll und dann, ja dann bleibt er bei 0 % stehen. Egal wie lange ich warte. Ich kann aber die Daten von der CD auf die Festplatte kopieren, aber auch von dort nicht installieren. Ziehe ich ein Program aus dem Internet, so kann ich das ohne Probleme installieren. Auch bereits vorhandene Programme lassen sich ohne Probleme starten.
Das Problem ist aber, meine Laufwerke sind in Ordnung. Jemand da der mich vom Mord an meinem PC abhalten kann ?



Antworten zu Keine Installation mehr möglich:

komisches problem ! aber versuch es mal mit der systemwiederherstellung.
gruß markus

Danke, aber das habe ich schon versucht. Hatte aber keinen Erfolg damit. Auch den Installer habe ich schon neu installiert. Nichts. Noch nen Tip auf Lager ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Viren gescannt? Sonst hilft evtl. eine
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Auch nach viren wurde gescannt. Zum ersten mit Antivir, dann bei Symantec Online Check, und bei www.mwti.net/antivirus/free_utilities.asp    also ich weis nichtmehr weiter....

Muss mich mal korregieren. habe gerade versucht WIN DVD zu installieren, und siehe da es geht. Aber auch nur das. Kein Spiel. Auch kein Direct x von einer Spiele CD ( original CD )  ???

Wenn jemand meinen PC retten möchte, dann jetzt. Ansonsten kommt der unvermeidbare kahlschlag in Form von Format C:


« Gericom EGO 1560 TouchpadWie schließe ich pw led,...an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...