Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wirless router

kann das sein das mein router längsämer im internet unterwegs ist als mein früheres modem das jedoch kein router war ? ich habe ein wirless router aber gehe direkt mit dem router ins internet der wireless brauche ich für den anderen pc aber ich spreche davon wenn er
ausgeschaltet ist, ist er trozdem längsämer oder ist das nur einbildung ?



Antworten zu wirless router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn etwas im Internet (plötzlich?) langsamer geht ist immer Vorsicht und eine Viren+Spywareprüfung im abgesicherten Modus angebracht.

http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3




« probleme mit games auf scaleo-pcCPU übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...