Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner: "Power calibration error"

hi,


Von Heut Auf morgen kam beim Brennen folgende Fehlermeldung: "Power calibration error"!


Beim Kundenservice von Samsung angerufen und deren Tipps befolgt:
- Andere Rohlinge
- kabel umgesteckt
- Unnötige Stromfressende Geräte deaktiviert (anderes Laufwerk, zusätzl. Lüfter)


naja da war noch einiges mehr. NIX HAT GEHOLFEN....
Dann hab ich den Brenner zur Reperatur eingeschickt. Er kam zurück und hatte den SELBEN FEHLER. Wieder angerufen der Herr vom Kundeservice meinte, dann würde es wohl an meinem PC liegen.
Jetzt soll ich den brenner bei nem Freund einbauen und testen ob er da geht.

Aber bevor ich mir den Stress mach, wollt ich fragen ob jemand noch ne Möglichkeit weiß, worans liegen könnt.


danke vielmals



Antworten zu Brenner: "Power calibration error":

sollte dein brenner nicht defekt sein, und es an einem treiber problem hängt, dann kannst ja mal deine software neu installieren, oder du versuchst es mit der systemwiederherstellung.
kann ja sein das sich da etwas eingeschlichen hat !
viel erfolg
gruß markus


danke, aber unter Linux kommt der selbe Fehler (hatte ich vergessen sorry).

Und mit anderer Software natürlich auch.... :(:)

unter linux da kann ich dir nicht helfen, kenn es aber auch nicht !


« Grafikkarten-vergleichAnschlussprobleme Plotter HP 750C plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...