Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X1180 an ISDN

Habe einen Lexmark X1180 und möchte die interne Faxfunktion nutzen.Bekomme Meldungen, die Hardware wäre nicht angeschlossen und das Modem wäre deaktiviert. Ist aber nicht so. Modem ist Teledat 430 LAN von Telekom.Habe einen ISDN-Anschluß für Telefon und DSL für Internet. Wer kann mir helfen???



Antworten zu Lexmark X1180 an ISDN:

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die 1180 - ziger Version hat gar kein Fax ? Auf Software zwar dabei aber im Gerät nicht. Hatte bisher 3 Lexmark - Wegwerfgeräte, X 74/75, X1150 und 1180. Die beiden Ersten hatten Fax aber der 1180 ? Schau lieber noch mal nach.

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die 1180 - ziger Version hat gar kein Fax ? Auf Software zwar dabei aber im Gerät nicht. Hatte bisher 3 Lexmark - Wegwerfgeräte, X 74/75, X1150 und 1180. Die beiden Ersten hatten Fax aber der 1180 ? Schau lieber noch mal nach.

wir möchten gern mit drucker faxen wie geht es und was brauchen wir da zu alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wir möchten gern mit drucker faxen wie geht es und was brauchen wir da zu alles   

Mehr Input bitte
(geklaut bei HCK)

« Problem mit der FestplatteArctic Freezer 7 Pro.S775 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...