Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Monitor

Sers!

Mir ist heute mein Monitor verreckt!Nun bin ich am überlegen ob ich mir ein TFT Kaufe!Aber was für einen ich dacht mir vieleicht ein 18 zoll die sind günstiger wie 17 un 19 zoll nur wo ist der haken?Hat einer einen 18 zoll wie seit ihr mit TFT zufrieden vor allem die zocker unter euch?
Danke

MFG



Antworten zu TFT Monitor:

Wegen TFT machste dich am besten hier schlau:
http://www.prad.de/

Gruß

ähm,
zum spielen sind die TFT Bildschirme nit so gut GLAUBE ICH !!(keine ahnung obs stimmt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Irgendwo stimmt es schon,dass TFTs nicht genial sind für schnelle 3D Spiele wie Half Life oder CS,da einfach wegen der zu langen Reaktionszeit(Deshalb auf diese vor allem achten)Schlieren auf dem TFTs entstehen. Falls du dir jedoch einen kaufst und am besten nicht den Billigsten,so kann man von diesen kleinen Schönheitsfehlern absehen. TFTS sind einfach auch ergonomischer,da sie viel weniger Platz wie ja alle wissen,aber auch viel weniger Strom und Wärme verbrauchen,was sie auch länger am Leben hält. Warte nähmlich auch darauf bis es mein Röhrenmonitor nicht mehr macht.Dann kauf ich mir auch einen.


« Diskettenlaufwerkabfrage bei Einwahl ins InternetWin XP: Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...