Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallöchen ,
Ich hatte ein ähnliches problem,
hab nen amd64 3800+
msi k8n platinum
msi gf6600gt
und jetzt kommt es ddr333!! 1024mb ram auf 2dimms.

Ständig stürzte mein rechner mit ähnlichen fehlern und ich rief gleich den compfachman an der mir prozessor und mainboard verkauft hatte,
wir begannen am telefon die fehlersuche und kamen darauf das es eine falsche bioseinstellung ist also;
das board taktet auf 2T clocktiming , da jedoch der speicher schon älter ist und auf 333mhz läuft musste ich mein 2T auf 1T also einfaches takten stellen, und der rechner läuft; naja fast  muss mir nurnoch ne original winxp draufmachen aber der lieferservice ist auch nicht das was es mal war ^^.
aber wird bei ihm trozdem der speicher sein,   hab das nur gepostet da es nicht immer so ist .     und solche tips seh ich fast nie in nem forum...  immer nur speicher kaputt speicher kaputt  und so weiter ^^

cya  euer Gummibaerchen

1T ist schneller als 2T ;)
Gut möglich das es am RAM liegt.

Wenn du RAM brauchst, schau
ma hier vorbei:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IAIDLN&

Hallo,
hab auch des prob, nur halt so 1-2 vielleich 3 mal am tag...

memtest hab ich 2 durgänge nichts gefunden...

Amd Athlon xp 3000+
Msi k7n2
2* 1024mb ddr pc 400 ram

will des mit den dos einstellungen mal ausprobieren...

wenn des net funst, was könnt es dann sein?

soo hatte zar net die enstellmöglichkeiten mit t1 und t2, aber eine mölichkein "High Performance" und jetzt gehts...


« RTF-DateienOutput von Mic verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...