Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Canon BJC6200S

Hallo....habe ein problem mit unserem drucker.habe ihn vor zwei tagen ( wie immer ) eingeschaltet und auf einmal bekomme ich eine meldung vom pc: neue hardware gefunde:Canon BJ F620 und will dafür auch die software installieen. >:(
zudem kommt das mein drucker auch nicht mehr schwarz druckt. :o
ich habe den schon deinstalliert und neu aufgespielt, trotzdem ,fehler bleibt.
und das nach ca.3 jahren benutzung auf einmal. kann mir jemand einen tipp zur lösung geben?????



Antworten zu Drucker Canon BJC6200S:

Deinstallier mal die Software unter systemsteuerung->software
Dann starte den Rechner in den abgesicherten-Modus und entferne alles was mit dem Drucker zu tun hat, auch unter USB schauen.
Dann normal neustarten und nochmal probieren zu installieren(Vorgehensweise im Handbuch beachten)

Gruß


« Das alte Thema 9800pro und VPI Recover !!!! DVD-Laufwerk öffnet Programme nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...