Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum druckt mein Lexmark Z600 nur einmal?

Hallo

Der Drucker und ich, eine Geschichte für sich...
Ich bin ja in viellerlei Hinsicht mit dem Drucker zu frieden, einmal drucken geht ohne Probleme, aber wenn ich dann noch mal was drucken will muss ich immer einen Neustart machen, und das kann es ja nicht wirklich sein, oder?
Woran kann das liegen? Treiber habe ich installiert und auch sonst scheint alles in Ordnung...

Vielen Dank im vorraus und einen lieben Gruß

Eva



Antworten zu Warum druckt mein Lexmark Z600 nur einmal?:

Hallo

habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung gefunden.
Bitte lass mich wissen ob Du das Problem schon beheben konntest.

Liebe Grüße

Wolfgang

Also meiner hat früher normal gedruckt und nun druckt er ein Dokument und bleibt dann bei 99% hängen. Wenn man dann den Druck abbricht, bleibt er dort hängen. Nach Neustart geht es wieder...
Leider hab auch ich noch keine Lösung gefunden...  :(

Hatte das gleiche Problem, und eine lösung gefunden. Lag am Treiber.

Task-Manager öffnen und die Prozesse LEXPPS.exe, LEXBCES.exe, spoolsv.exe beenden. Dachnach den Drucken unter "Drucker und Faxgeräte" löschen. Drucker ausschalten, USB-Kabel abziehen und wieder das USB-Kabel anschliesen.
Nun findet Windows den Drucker und fragt nach der Treiber CD, wenn eine Fehlermeldung kommt "Hardware nicht richtig installiert". Dann selber den Treiber installiern, auf der CD unter Drivers>>>XP2K>>>German>>>Setup.exe ausführen.

Mfg

Arachno


« PC ohnevollständige Daten sicherung FORMATIERTPC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...