Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Lexmark Z600. Er will einfach nicht farbig ausdrucken

hi leute,
hab da ein kleines problem mit meinem Drucker Lexmark Z600. Er will einfach nicht farbig ausdrucken, sondern nur schwarz...die farbpatrone ist ganz neu...weiss nicht mehr weiter  ???
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.10.07, 17:42:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Drucker Lexmark Z600. Er will einfach nicht farbig ausdrucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal in den Druckereinstellungen nachschauen, ob du evtl. nur S/W-Druck dort eingestellt hast ???

hab ich ja schon gemacht...aber funzt irgendwie alles nicht  :(...bin mit meinem latein echt am ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es aus mit einer Testseite? Wird diese korrekt gedruckt und ggf. den Drucker mal an einem anderen PC ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Original-Lexmark-Patronen? Nachbauten werden oft nicht angenommen.

ja, ja...alles original...habe den drucker auch noch mal neu installiert aber nützt alles nix  :'(


« 5.1 anlage geht nicht was muss ich tunRadeon X800 Pro Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...