Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME Von DVD kann nicht gelesen werden

Hallo.
Habe in meinen PC eine zweite Fesplatte und ein zweites DVD Rom eingebaut und beide werden im BIOS in der Systemsteuerung und am Arbeitsplatz erkannt.
Die DVDRom ist am DVD Brenner als Slave gejumpert und die Platte an der Zweiten ebenso.Wenn ich eine CD in die DVD einlege so blinkt es ein paar mal auf und das wars.Im Brenner läuft die CD einwandfrei.
Was muß ich einstellen damit die CD erkannt wird?
Ich habe WIN ME auf dem PC.
MfG Hannes



Antworten zu Win ME Von DVD kann nicht gelesen werden:

Ähmm..

willst du das zweite LW jetzt ein BS Installieren??

D.H.

zweites LW noch ohne BS??

Hallo.
Das BT ict auf der Masterplatte.Ich möchte nur vom DVD Rom mit der Cd Daten lesen können!!
MfG Hannes

Hallo.
Kann mir denn keiner von Euch helfen??
Das DVD gibt mir sobald ich vom Arbeitsplatz starten will immer wieder die Meldung CD einlegen obwohl diese im Gerät liegt. Bitte um Hilfe!!!
Hannes


« CPU KühlerSystem-einfrierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...