Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir nen neuen pc geholt hast,wird da doch ne treiber cd fürs motherboard bei gewesen sein,bei den meisten treiber cd´s zeigt der dir dann beim start der cd an was für ein board du hast,oder vielleicht auch mal im handbuch nachsehn.

Die Schrauben sind fast immer versiegelt ... dann ists vorbei mit Garantie ....
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
damit kannst Du fast alles auslesen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Schrauben sind fast immer versiegelt ... dann ists vorbei mit Garantie ....

Ja, leider. Die Hersteller halten einen für d...  ;D

 

hi naja danke erstmals
und da ist ne blombe dran :)
naja bei der treiber cd kann man nichts rausfinden der zeigt mir dann direkt an Only for vista bäähh naja jedenfalls hab ich mir dann mal gedacht einfach mal die treiber cd vom alten motherboard ausm alten comp reinzutun hehe was hab ich dann gefunden ein info feld wo mir alles angezeigt wird auch der name vom motherboard :) naja warum einfach wenns auch komplieziert geht ^^ jedenfalls ist das eins Asus M2R-FVM mit dem namen war der treiber auch kein problem mehr jetzt läuft alles wunderbar so wie es sein soll der rechner geht ab wie schmitz katz zocken ist geil einfach nur cool ^^


naja danke euch allen

mfg vwpeti

Halöchen ihr da traussen ich würde gerne raus bekommen was ich für ein bord habe ich brauch dringend eine neue grafig karte weis aber nicht ob ich jede agp karte nemmen kann hatte eine nvidia 7600 gts 512mb drin ist aber schrott hab mir von ati eine HD2600pro 1024MB AGP gekauft aber bekomme kein bild auf meinem monitor und auf meinem Mainboard steht volgendes drauf
MSI Micro-star model MS-7222 Ver 2.0 PM8PM-V
wer kann mir helfen bitte???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Mein DVD-RAM GSA-H50L liest CD aber keine DVD mein Bs. Win XPWin XP: Mainboard hat gefunkt, jetzt defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...