Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Siemens Gigaset SE105

Hallo,

habe mir vor kurzem den Siemens Router Gigaset SE105 gekauft. Bin eigentlich echt zufrieden mit ihm allerdings stimmt damit was nicht. Manchmal geht er einfach aus dem Internet und wenn ich in den Optionen gucke ist er auf diconnect und er lässt sich nicht mehr connecten. Um ihn wieder in Gang zu bekommen muss ich den Stromstecker ziehen und wieder reinstecken?
Welche Optionen muss ich ändern damit das nicht passiert?

Danke schonmal gruß Husky29



Antworten zu Probleme mit Siemens Gigaset SE105:

Kann mir keiner helfen?

Haste mal auf der HP des Herstellers in die FAQ geschaut?
Eventuell gibts auch ein Firmware-Update das solche Fehler behebt.

Gruß

hej, hab jetzt das selbe problem - hast du schon eine lösung gefunden???


« Probleme mit SATAWindows startet normal, aber schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...