Habe probleme


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Firefox 7: Probleme mit installierten Add-ons
      Firefox 7 hat anscheinend ein Problem mit Add-ons, den kleinen Zusatzprogrammen. Obwohl im Test bei unseren Lesern im Forum keine Probleme auftraten, hat Mozilla die automatische Download-Aufforderung des Browsers deaktiviert: Äl...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Habe probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Habe Probleme mit Online Spielen!
    Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein ...



    Arbeitsspeicherich habe Probleme mit connectivityycheck.gstatic.com
    Bei mir wird von Zeit zu Zeit das Internet gesperrt. Das war am Anfang nicht so, erst seit 2 Wochen....



    Sicherheitsschlosshallo ich habe probleme mit dem hdmi kabel
    Hallo beim rechner hochfahren habe ich auf meinem tv das bild aber auf dem rechner nicht mehr was ka...



    Tastatur At ZeichenWarum habe ich Probleme mit Skype, Zoom etc. auf meinem PC?
    Hallo zusammen, ich frage mich, warum ich auf meinem PC (Windows 10, RAM 4GB) trotz des guten Intern...



    Pdfhabe probleme mit deiner pdf datei, möchte was ändern, aber wie?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...



    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...




    Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige Probleme
    Problem Nr. 1: Habe gehört, dass die Graka ein 500 watt Netzteil benötigt, wollte jedoch erstmal e...



    USB Probleme
    Hallo. Ich hoffe mir kann endlich hier jemand helfe. Ich bin fast am Verzweifeln, weil ichnirgends H...



    Probleme am PC
    Also ich habe das problem, dass wenn ich meinen PC anmache das er ganz normal hoch fährt paar minut...



    ich habe Probleme mit connectivityycheck.gstatic.com
    Bei mir wird von Zeit zu Zeit das Internet gesperrt. Das war am Anfang nicht so, erst seit 2 Wochen....


    Habe Probleme mit Online Spielen!
    Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein ...


    hallo ich habe probleme mit dem hdmi kabel
    Hallo beim rechner hochfahren habe ich auf meinem tv das bild aber auf dem rechner nicht mehr was ka...


    Warum habe ich Probleme mit Skype, Zoom etc. auf meinem PC?
    Hallo zusammen, ich frage mich, warum ich auf meinem PC (Windows 10, RAM 4GB) trotz des guten Intern...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    habe probleme mit deiner pdf datei, möchte was ändern, aber wie?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Kaufe eine Radeon R9 270X Grafikkarte, habe dazu einige Probleme
    Problem Nr. 1: Habe gehört, dass die Graka ein 500 watt Netzteil benötigt, wollte jedoch erstmal e...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...