Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomm ich von der Grafikkarte Games runter???

Hi,
ich hab mir ne neue Grafikarte im e-bay gekauft "GeForce FX 5700 VE 256 MB 550 Megaherz"! So der Anbieter hat geschrieben das auf dem Speicher der Grafikkarte Games drauf sind. Wie bekomm ich die runter??????? Ich merke das die Grafikkarte langsamer läuft bei Spielen wie Need for Speed Undergroung 2. Also es ruckelt total. Bitte helft mir sonst kann ich ne ganze Zeit lang nicht mehr richtig zocken!!!!!!!

BBBBBIIIIITTTTTTEEEEEEE

Machts Gut



Antworten zu Wie bekomm ich von der Grafikkarte Games runter???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf den Speicher von der Graka können zunächst keine Games drauf sein, denn es ist unmöglich die da drauf zu bekommen (genauso wie bei RAM) und außerdem wird alles, was auf dem Speicher drauf ist, sofort nach dem herunterfahren gelöscht

Was hast du denn noch für Komponenten im Rechner drinnen ? Hast du schon versucht die Details und die Auflösung herunterzustellen ?

wenn die GraKa von der technik her nich defekt is dürfts mit der bei NFSU2 keine probleme geben hab das schon mit schwächeren Karten flüssig gespielt! wie sind denn die sonstigen daten deines rechners?

Wegen nfsu 2 da spielen ja auch die details noch ne rolle weil so toll ist ne 5700 auch nicht .



Gruß

Genau, wenn man die über die hälfte stellt, stürzt mein Pc ab:

9600 pro 256
2600+
512 Mb

Alex

@alex: mach ma test mit goldmem, gibt es kostenlos, dein ram könnte defekt sein..
@nirvanadrummer: mit ner 6800le und vollen details hatte ich probleme mit nfsu2, von daher denk ich nich das man bei allen einstellbaren extras das game mit ner 5700 flüssig zum laufen kriegt..
@Julien: der anbieter hat dich übers ohr gehauen, gib ihm eine grottenschlechte bewertung, das is doch strafe genug, u stell deine grafik optionen etwas runter im spiel, dann dürfte es net so ruckeln, ich kann es übrigens ohne fehler u ruckler in höchster auflösung u allem was geht zocken :D
mfg der henker..


« Kein Suroundsound mehr! :(Netzteil *lautlos* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...