Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn du die "pro" version von 3d mark ´05 benutzt, ist es kein wunder, daß dann so starke abweichungen vortretten. kann man mit der normalen/freien version nicht vergleichen, da die pro version immer höhere werte angibt/anzeigt. somit wäre es erklärt warum dein system schneller wäre.

@zecke

das wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein. Zur obigen Aussage muss ich dir aufs härteste widersprechen.

Wenn bei der Pro Version dieselben einstellungen sind wie auf der freien, kommt ein Ergebnis (+-50) immer dasselbe raus.

Nur die einzigsten Unterschiede die die Pro macht sind Filtersinstellungen, CPU Last....

Aber die Ergebnisse unterscheiden sich ansonsten in keinster weise.

Da Du völlig andere Aussagen hier postest, kommen wir so auf keinen grünen Zweig, und diese Aussagen kann ich nicht gutheissen.

Cayt

« Mikro funzt netN-Force für AMD64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...