Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 laufwerke

hi ich weiss nicht mehr weiter. ??? ich habe ein dvd laufwerk aber im arbeitsplatz zeigt es immer 2 obwohl ich nur eins habe.unzwar zeigt es einen  dvd-laufwer und ein cd laufwerk an.danke schon mal vorraus.



Antworten zu 2 laufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in den Gerätemanager ob dort auch 2 Laufwerke stehen.
Wenn ja, entferne mal beide aus dem Gerätemanager und anschließend Neustart.
Windows sollte nun nur noch ein Laufwerk erkennen und einbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht is davon ja eins virtuell, von Alkohol oder anderen Brennprogrammen

Guck mal unten rechts, ob da deamon tools, virtual cd, alkohol 120%.... da ist. oder inner software vonner systemsteuerung.

Alex

nein da ist nichts.ich habe in meinem pc ein double layer kann es daran liegen . ???


« Compaq- RechnerSpeicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...