Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Fan Athlon64

Hallo.
Habe heute ein Biosupdate gemacht.
Seit dem bläst der Fan am laufenden Band.
Was habe ich falsch gemacht?
Vorher hat er nur kurz angeblasen und das wars.
Hilfe
Danke!
Gruss
Peregrin :o

Hallo. Habe jetzt im Bios etwas herausgefunden.
Im Temperaturbereich ist wohl die Temperatur der CPU
auf 121C festgestzt. Zumindestens kann ich da nichts verstellen und sie ändert sich nicht von selbst.
Ausserdem steht ein Minus in Klammerm davor.
Wie kann ich das ändern?
Gruss
Peregrin :-*

« Letzte Änderung: 11.02.05, 07:47:56 von Peregrin »


Antworten zu CPU Fan Athlon64:

Ich kenn mich zwar bei den 64ern (noch) nicht so gut aus, jedoch sollte es im BIOS eine "Cool & Quiet" Option geben. Die eventuell mal aktivieren.

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ganz genau.

lass die an das spart ganz schön strom 8), aber ich habs ausgemacht da dass hochtakten der cpu viel leistung kostet :-X


« CD nicht mehr lesbarWelcher Athlon? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...