Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP2 & Athlon64 : NUR EIN TIPP

habe hier schon div. Beiträge zu diesem Prob gelesen .
In Comp-Bild 19 Seite 85 ist ein Tipp :
Abges. Modus / Regedit
HKEY LOCAL MACHINE
SYSTEM
CurrentControlSet
Services
intelppm
rechts Eintrag : START
WERT : 4 einsetzen
Win neu starten

Hoffe , es hilft !!!!!!!!!!!!!!!!!

« Letzte Änderung: 08.09.04, 16:51:16 von hckroll »


Antworten zu Win XP: SP2 & Athlon64 : NUR EIN TIPP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun wär natülrich noch interessant, was das nun bringt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll da dann 64 bit unterstützung rauskommen denn bei mir wird an der regestry nichts geändert wenn ich nich weis was es ist

Könnt Ihr vielleicht Zeitung lesen ??? Ich wollte doch nur einen Tipp geben .  >:(>:(>:(


« Win XP: SystemerrorWin98: Fenster ohne Inhalt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...