Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikbeschleuniger

Hallo, ich habe den Fussball Manager 2005 und wenn ich es starten will schreibt es mir immer er bräuchte einen Hardware Grafikbeschleuniger. Ich habe eine ATI Mobility Radeon M6-P grafikchip mit 32 mb DDR Ram. Hoffe ihr könnt mir helfen. :)



Antworten zu grafikbeschleuniger:

bei mir ist es auch so bloß das ich eine Matrox MGA millenium habe nix dolles und dazu fehlt auch noch der beschleuniger .....woooooo bekommt man dieses s.hit ding her bi9n schon voll sauer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Euch fehlt ein Grafikkarten-Treiber der 3d-fähig ist. Bei diesen Karten bin ich mir aber nicht sicher, ob die überhaupt 3d-fähig sind, darum meckert auch das Spiel. Guckt euch mal die Systemvoraussetzungen an. Die Matrox sollte mit Treiber das ja wohl können. Auf der Homepage des Herstellers den aktuellen Treiber laden.

hallo ich habe  einen passenden treiber gefunden und  nun sagt der mir das ich erst eien vga standard treiber instalieren soll und dann habe ich auch noch in meinem gerätemanager gesehen da ist gar keine garfikkarte angebildet und wa mache ich nun und wo bekomme ich einen vga standard treiber für meine karte

Hallo, ich habe den Fussball Manager 2005 und wenn ich es starten will schreibt es mir immer er bräuchte einen Hardware Grafikbeschleuniger. Ich habe eine ATI Mobility Radeon M6-P grafikchip mit 32 mb DDR Ram. Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
??? ???

und wie ikann ich diesen grafikbeschleuniger da runterladen ?????
das gleiche prob is bei nähmlich auch aufgetreten ??? :'(

ich habe allerdings fifa football2004 :-\ ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD43897
da könnt ihr nachlesen wie der vga-standard treiber installiert wird,aber einige müßten sich nach einer neuen graka zulegen weil sie nicht 3d-beschleuniger sind,da nützt auch kein neuer treiber ??? ::)

« Start- u. Resetknopf anschliessenSwitch = welches Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...