Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikbeschleuniger

wo finde ich so etwas und wo kann ich es kostenlos runterladen?



Antworten zu grafikbeschleuniger:

Unter Grafikbeschleuniger versteht man eine Grafikkarte, mit einem Download wirds da schlecht aussehen. Die Bezeichnung stammt noch aus älteren Computertagen als die 2D Grafik standard war und für 3D Anwendungen extra Beschleunigerkraten erforderlich waren. Ich vermute die Angabe entstammt einer Fehlermeldung, wäre evtl. hilfreich diese zu erfahren.

MfG

also wenn ich fifa 2004 spielen will
steht da als fehlmeldung
um das spiel spielen zu können brauchen sie ein grafikbeschleuniger
ich bitte um eine antwort auf meine frage
ich will es freeware downloaden damit ich das spielen kann danke

Chipsatztreiber installiert?

DirectX installiert?

Wenn Du eine G-Force4 MX verwendest, dann benutze bitte den Detonator 45,03 sonst kann es dazu kommen, dass dein System nach einem 3D-Beschleuniger sucht obwohl dieser installiert und betriebsbereit ist.

Viel Erfolg!

wie kan ich umsonst das hardware-grafikbeschleuniger ich habe windows vista bitte schreibt zürük(danke)

Ich kenne das Spiel nicht, aber kann es sein das es unter Vista nicht läuft. Versuche es mal im XP kompatiblen Modus zu starten.
Anleitung siehe unten.


ältere Spiele unter Vista


« Laptop AnkaufWindows 98: ...bei meinem alten 333-er PC habe ich wohl nicht sehr fachmännisch Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...