Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WOW STOCKT !KANN NICHT SEIN !

 :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Also leute!!!
MEin system ist :
Geforce Fx 5700le
2400+ Amd Athlon XP
768 mb ram

Und bei mir stockt WoW, beim spielen...
Aber das schlimmste ist ja daran das es irgendwann ganz hängen bleibt und en neustart vom recher erforderlich ist .....
*HEULLLLLLLLLLLLLL*

ICh habe DSL 2000 mit fast path
Sollte das noch wichtig sein



Antworten zu WOW STOCKT !KANN NICHT SEIN !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meiner Meinung nach kann es an deinem System wohl kaum liegen, das müsste ja eigentlich reichen. Vielleicht sind die Server irgendwie ausgelastet o. Ä.
Nebenbei ich find es echt sch... damit man das Spiel erst einmal für 50 € kaufen muss und damit man es dann spielen kann, muss man jeden Monat nochmal 14 € bezahlen (außer das 1.Monat). Das ist doch echt besch... Wenn man es dann zumindest auch offline zocken könnte, aber nein des geht ja nicht, da Blizzard ja sonst jede Menge Geld verlieren würde!!!
MfG Nightsabes

Ähm..
ICh habe schon viele SAchen probiert doch nichts hat was gebracht..
ICh habe check summing ausschalten wolln doch meine netzwerkkarte hat das nicht !!!!

HILFE

Hast Du schon mal versucht , die Auslagerung - Datei grösser zu machen ? Spiele brauchen viel Speicher, und wenn der knapp wird, legt Win den Inhalt auf die Platte (Paging) . Ggf. auf 1024 Ram aufrüsten zusätzlich !

Vielleicht wird dein Cpu bei dem Spiel zu heiß?

Aber an den Servern kanns auch liegen. Die ham ja nen ericht, dass der Anmeldeserver abstürzte, weil zu viele da warn ud so

Alex

JA nee
ICh habe das spiel beim Freund getestet WUNDERBAR
sag ich euch  ,,, aber bei mir  ist immer der drecksfehler

Lad dir mal neue Grakatreiber. Wenn der hängen bleibt...

Alex

 ??? ich hab genau das gleich Problem ... mit der gleichen Graka .. am 2ten Rechner nebendran ( auffem gleichen Router ) laufts mit anderer GRAKA ohne Probleme. Man sagt mir ( Gruppenspiel ) das ich mich im Spiel noch bewege. Aber mein Bildschirm ist bis auf meine Spielfigur eingeschlafen ...

Jemand ne ernsthafte Idee ? Alternativtreiber oder so?

Greetz

Details runterschrauben WOW ruckelt mit mittleren Details auch auf ner 9600XT.

Nvidia empfiehlt Fast Path bei Problemen zu deaktivieren.

Viel Erfolg!

kleiner tip: wow ist ein ram-fresser, tu dir und deinem system was gutes und stock auf 1024 auf.


« CRT-Monitor kaputt?Lohnt sich da noch die Ram-Erweiterung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

ADSL
Siehe DSL ...