Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard

ich habe ein Problem, Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe ein Motherboard bekommen ohne unterlagen Jetzt habe ich es ins Gehäuse eingebaut und wolte hoch fahren die led`s leuten aber nichts weider pasiert. Jetzt zu meiner frage "hat das Bios sich gelöscht"?



Antworten zu Motherboard:

Laufen die Lüfter denn?

Das Problem hat ich bei meinem auch mal. Ich hatte da das Bios resten wollen, habs aber leider falsch gemacht. Nachdem ichs dann erneut resettet hatte lief alles wieder....

Resette dein BIOS per entnahme der Motherboarsbatterie

Wahrscheinlich saß vorher eine andere CPU auf dem Mainboard.
Dann musst du dein BIOS resetten, damit das BIOS die neue CPU erkennt.

Viel Erfolg!

Also die Lüfter laufen nur kurz an sobald ich einschalten will. Prozessor wurde noch nicht ausgeweckselt.nach reseten funktioniert auch nicht.Also ich weis keinen rat mehr:

Also die Lüfter laufen nur kurz an sobald ich einschalten will. Prozessor wurde noch nicht ausgeweckselt.nach reseten funktioniert auch nicht.Also ich weis keinen rat mehr:

hallo

zum bios loschen du must battre wek  15 m oder jamper fur  patrae dan neu start
und sicher der bios loschet
Gruss yosep


« Einzelkomponenten oder Komplett-System?Pinnacle PCTV Sat Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...