Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netodragon 56k modem

hallo habe versucht dieses modem zu instalieren unter xp,meldung fehlercode 10 oder keinen digitaltreiber bitte schnelle hilfe!!!
vielen dank!!! >:(



Antworten zu netodragon 56k modem:

Des Ding muß ja uralt sein!!!!! Der Treiber wird von XP nicht unterstützt. Brauchst einen neuen aus dem Internet.
Bzw. lies mal die read me Datei auf der Installcd. dort steht beschrieben wie das Ding unter XP installiert wird.

Ich hab aber das gleiche Problem

XP hat seine schwierigkeiten mit diesem Modem. Ihr dürft nur nicht die automatische installation machen lassen was sie will.
Wenn ihr bei der Installation gefragt werdet automatisch oder manuel, dann klickt ihr auf manuel und sicht den Treiber für win 2000 deutsch und das Teil funktioniert. ;D
bei automatischer install macht es nur Käse  8)8)8)8)8)


« Notebook Festplette - HIIIILFE!!!Bekomme USB2 nicht zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...