Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe & Tipp

Hallo,

ich hätte da ma ne frage. Ich hab ein PC-Spiel was die Anforderungen für eine optimale Spieleleistung hat:

2,0 Ghz CPU   ich hab:  AMD Sempron 2006+

Grafik 64MB mit 3d-Beschleuniger  
und DirectX-9.x Unterstützung  ich hab: Nvidia GForce4
                                MX 4000 mit 128 MB
                                   DirectX8.1 Unterst.

Arbeitsspeicher 512 MB     ich hab: 256 MB DDR-400

Soundkarte mit DirectX9 Unterst. ich hab: ich glaub                                   schon mit DX9 Unterst.


So, und jedesmal wenn ich eine Map nehm ohne Bots (also leer außer ich), dann läufts perfekt. Aber mit Bots ruckelts. Und wenn ganz viel auf einem Fleck sind chuuuii.....arghh
 :(



Antworten zu Hilfe & Tipp:

eien frage wie willst du eigentlich mit diesempc spielen .wie wärs  mit einem neun pc.das geht ja garnicht ein sempron du musst min.ein athlon xp haben oder 64.

hab mir auch schon überlegt en neuen proz. zu holen weil dei 64 oder athlons um 200 MHz besser sind. Aber ich will erschtmal ne neue grafikarte besorgen(Radeon 9700 Pro 128MB) aber was ich ja wissen wollte was ich jetzt genau aufrüsten sollte. Am der CPU kann schon mal nicht liegen.

um welches spiel handelt es sich???
als erstes wäre ´ne schnellere grafikkarte von vorteil. ein neuer prozessor würde nicht viel bringen, da dieser dann von deiner vorhandenen grafikkarte ausgebremst wird/würde.  ´ne 9700pro ist schon ganz gut. desweiteren würde sich bei deinen system eine aufstockung auf 512mb speicher auch ganz gut lohnen. mit den zwei sachen solltest du nahezu jedes spiel gut spielen können.


« Was ist kaputt?????tatsächl. und effektiver takt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!