Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuem Bildschirm

Hallo,
ich habe heute einen neuen Fujitsu Siemens TFT Bildschirm installiert. Läuft auch prima. Nur wenn ich bestimmte Spiele starten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:VDD(03)+00001816 Fehler: 00:0028:C 0231952
Was bedeutet dies??
Für Antwort und Hilfe Danke.
Gruss Bernd



Antworten zu Problem mit neuem Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die spiele schon vorher installiert gehabt? wenn ja wie hoch is die max. auflösung des tft`s...kann sein das du die auflösung vorher auf 1280x1024 hattest und der tft nur bis 1024x768 unterstützt
dann hilft entweder neu installieren oder du suchst dir die config dateien der spiele und änderst die auflösung da mit nem texteditor

Hallo Hunne,
danke erstmal für schnelle Antwort.
Es ist genau umgekehrt wie du schreibst.
Jetzt ist die Auflösung 1280x1024 und vorher war sie 1024x768 .Ist die Problemlösung dieselbe ?? Danke!
Gruss Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja eigentlich nicht da die teile diese auflösung eigentlich interpolieren...aber nen versuch isses ja wert...ansonsten würd ich mich mal an den hersteller wenden

was hast du denn für einen habe nehmlich auch einen geholt villeicht kann ich dir dann helfen


« be quiet netzteil durchgeknalltProfesional Oder Home Edition??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...