Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber

Hallo,

Ich finde meine Druckersoftware (hp psc 1315 series) nicht mehr und habe im Internet auch bis jetzt keinen gefunden!
Habe win xp.

Kann man mir sagen, wo ich den Treiber finde?

Danke



Antworten zu Druckertreiber:

Vielen Dank!!! :D

Habe das gleiche Problem und war auf dieser Seite von oben auch vorher schon dann bekommt man ein link geschickt und nichts passiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was spricht dagegen, den Treiber auf der Seite des Herstellers (HP????) herunterzuladen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.09.09, 14:05:45 von DD »

« Monitor bleibt schwarzXP-Treiber für Samsung R60plus???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...