Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD laufwerk geht nicht mehr

Hallo,

Habe Das Folgende Problem:

Also Ich Habe >Eigentlich< Ein DVD Laufwerk, Aber Als Ich Den PC Formatier Habe Hatte Ich Keinen DVD Laufwerk Mehr Es Stand Das Ich Einen Ganz Normalen CD-Rom Laufwerk Habe

Als Ich Dann Alle Meine Programme Instalier Hatte Dann Stand Bei Mir Plötzlich DVD Laufwerk Wieder.

Aber Es Liest Keine DVDs Nur Normale CDs Und Das Auch Nicht Immer!

Könnt Ihr Mir Bitte Helfen?

Danke Ihm Vorraus!!!!!



Antworten zu DVD laufwerk geht nicht mehr:

Was hast du alles installiert/eingerichtet?

Nichts Besonders Eigentlcih World PowerPoint Und Solche Programme Halt Aber Nichts Mit Laufwerken Oder so

mach mal vollgenes,pc aus machen netzstecker ziehen pc öffnen den ide-kabel vom dvd laufwerk abziehen,neu booten dann wieder herrunter fahren lassen und dann das kabel wieder einstecken,neu booten und mal gleich ins bios gehen ob es richtig erkannt wurde wenn ja speichern lassen und weiter booten.wenn nicht lade dir mal
www.adaptec.com den neusten aspi-treiber herrunter  

hallo leute ich habe folgendes problem ich habe mir einen laptop gekauft und da ist windows vista drauf und jetzt das problem ich muss eine wiederherstellungs disk machen aber ich komm ja net mal zum brennen der pc zeigt mir an das kein cd-oder dvd-laufwerk vorhanden ist worran kann das liegen und dann nochwas das cd-fach lässt sich nicht per hand öffnen

wie könnt ihr mir da helfen

mfg 


« Vergleich boxed-Lüfter und Arctic Cooling Freezer 7 ProAcer Aspire 1520...Grafikkarte geht regelmäßig kaputt...Nvidia Geforce fc 5700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...