Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Lüftung stinkt nach .....!!!

Meine Lüftung stinkt wie einmal durschgeschissen was kann ich tun! Mein Hund sch...t öfters mal ins Gehäuse! Kann das daher kommen?



Antworten zu Meine Lüftung stinkt nach .....!!!:

Lol, was bist denn du für ein Spasstie?  :D

Du hast die Ursache schon selber eindeutig ermittelt. Jetzt zu den Lösungsmöglichkeiten:

1. Pampas für den Hund (Vorteil: sehr sicher; Nachteil: teuer)
2. Hund rechtzeitig Gassi führen (Vorteil: billig; Nachteil: zeitaufwendig)
3. Alle Lüfter im Rechner blockieren, damit schlechte Luft nicht ins Zimmer geblasen wird. (Vorteil: einmalige Aktion; Problem löst sich im weiteren Verlauf von alleine; Nachteil: Rechner kann nach einer Weile kurzzeitig auch noch nach verkohlter Elektronik stinken, was jedoch wieder verschwindet)
4. Bei laufendem Rechner große Mengen Deospray in diesen sprühen, um den schlechten Geruch zu überdecken. (Vorteil: keine großen technischen Kenntnisse erforderlich; Erfolg stellt sich in der Regel sofort ein; Nachteil: unvorsichtige und empfindliche User landen schon mal im Krankenhaus auf der Intensivstation; bei Erfolg der Anwendung ist es in der Wohnung dunkel, bis alle Sicherungen wieder drinn sind)
 ;D;D;D  ;)

Achtung! Vor der tatsächlichen Anwendung von Tipp 3 und 4 wird ausdrücklich gewarnt! 123 übernimmt für entstandene Schäden keine Haftung!

 8)

Vielleicht solltest du deinen Hund mal stuben- oder Gehäuserein machen! Ansonsten kauf dir ein neues Gehäuse und schick deinen Hund mal auf eine kleine ''Wanderung'' im Wald

Gebt nicht immer dem armen Hund die Schuld , wenn sein Besitzer nur SCHEI-SSE macht oder sich einen BESCHI-SSENEN Rechner zugelegt hat ;-))

hei las ihn!!!  :(


das ist der neue gehäuse style!!! ;D

oder sein Pc hat neuerdings eine "geruch-Hardware" die die gerüche des spiels ermittelt und "wiedergibt" für ein noch lebendigeres spiel erlebnis.....leider ist er bei HL2 gerade im abwasser-kanal level......

na spiel einfach durch bis ein anderes level dran ist...

ps: wie riechen Zombies??


« Kein Bild , Mainboard piept beim hochfahrenT Sinus 111 data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...