Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Pc stinkt

Hallo,
immer wenn ich mein Pc anmache stinkte er....wie kann das sein...nacher ca . einer halben std. hörts auf....

bitte um rat

mfg tro



Antworten zu Win XP: Pc stinkt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
ist es ein neuer pc o. wurde neue hardware eingebaut  ???
pc
öffnen und dann mal pc anmachen ,schauen u. schnuppern
um so zu lokalisieren von wo die entwiklung herrührt.auf beschädigungen achten (schwarze,braune brandstellen,verschmortem u.s.w.)
 
« Letzte Änderung: 09.09.07, 18:43:43 von peter50 »

Main Pc ist ca. halbes jahr alt...nö wurde nix dran gebaut hab ca. vor 2 monaten eine Tv karte eingebaut, die aber seit 4 tagen nicht mehr geht  :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau dir die mal genauer an , und den Lüfter dazu .....  :o::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das wird wohl zu 99% die ursache sein ,entferne diese dann dürfte ja nichts mehr stinken

vielen dank


« informationen ausstellenWin XP: Windows XP prof. (Systeminformationen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!