Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stinkt und stürzt ab

hi hab folgendes problem. wenn ich den rechner anmache fängts nach einiger zeit an verbrannt zu riechen und stürzt etwas später dann auch ab und startet neu. während dem neustart stürzt er dann wieder ab und dann immer das gleiche. wenn ich den rechner paar minuten auslasse und wieder anmache gehts wieder paar minuten und dann wieder das gleiche wie vorher.

WinXp
XP2000
512ddr



Antworten zu pc stinkt und stürzt ab:

Schau dir mal dein MoBo an. Mir ist etwas ähnliches passiert da hat es mir den  RAM weggebruzelt!!

Ach was , mach ruhig weiter , BIS DIE WOHNUNG BRENNT !!!
Mannomann , bin ich froh , dass Dummheit nicht ansteckt , und nicht als PC-Virus verbreitet wird !!!

man junge, mach nur weiter, wenns verbrutzelt riecht is alles in ordnung O_o

Lass das ding am besten aus und schau mal rein, welches teil da eine schöne schwärzliche verfärbung aufweist.

aber ehrlich gesagt würde ich DIR eher empfehlen zu nem experten zu gehen, bevor du selbst daran rumdokterst!

Haha, selten so gelacht :D
Ich hoffe jetzt mal für dich, dass dieser Thread nur ein Scherz ist. Ansonsten tust du mir echt leid!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso wenn es ein bischen brenn kann man es noch mit Wasser löschen  ;D;D::)

...und Intel kaufen  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mann, seid ihr heute wieder konstruktiv!  >:(
Wie wär's wenn er mal schauen würde, ob sein CPU-Lüfter noch läuft.
Daneben bleibt nur zu prüfen wo es brutzelt!
Mit der Nase!
(Schadenfroh kann Jeder!)

Ich gehe davon aus, dass niemand sich gern die Finger wund schreibt.

« Letzte Änderung: 10.11.04, 11:53:11 von rolwei »
Achso wenn es ein bischen brenn kann man es noch mit Wasser löschen  ;D;D::)

nich doch, am ende macht er das noch O_o



@rolwei
selbsthilfe hin oder her, aber er sollte das lieber zu nem fachmann gebenO_o do-it-yourself kann man nicht jedem anvertrauen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mag sein... aber das ist ein computerhilfen forum und kein wir machen uns lächerlich über andere forum.... dann geht in irgendein spaßforum wenn ich da mehr spaß dran habt.. echt ey

manche fragen sind aber an lächerlichkeit nicht zu überbietenO_o ich meine, wenn ein elekktrisches bauteil verbrannt stinkt, muss doch der verstand einschalten und anweisung zum sofortigen ausschalten gebenO_o das weiss sogar meine 10-jährige schwester...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind nicht alle leute so schlau wie deine schwester...
er wollte hier hilfe haben also bekommt er sie oder ihm wird gesagt das wir ihm leider nicht helfen können
aber man macht sich nicht lustig...
ist ja wie im kindergarten.... karl liebt anne oder so echt arm

ja klar, karl liebt anne. sehr guter vergleich...

ich fand die frage an sich relativ überflüssig du bist der meinung, dass man jedem helfen müsste der fragt. lassen wir es dabei, ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du sie überflüssig findest dann spar die ne antwort!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He Leute hört auf euch zu streiten, jeder von uns mußte Lehrgeld zahlen und wurde dafür ausgelacht (mich selbst eingeschlossen  ;D)
Also bitte vertragt euch wieder.


« BrennerproblemPC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...