Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Bildschirm nicht auf 1680 x 1050 einstellen

Hallo,

Ich habe gerade meinen zweiten Bildschirm an den Rechner angeschlossen (Graka ist eine 4870) und der Bildschirm ein Philips 22" und kann den aber nicht auf die gewünschte 1680 x 1050 Auflösung einstellen, also die Option gibt es gar nicht bei Display Anpassung, nur 1600 x 1200. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann auch den Treiber für den Bildschirm nicht installieren weil der Hardware Manager immer sagt der Treiber sei up to date.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!
fismoluni



Antworten zu Kann Bildschirm nicht auf 1680 x 1050 einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du die Monitore mal tauschst? Welcher Monitor von Phillips ist das denn genau?

das mit dem tauschen versuch ich mal später. es ist ein 220VW

und was meist du mit tauschen, hinten an den steckplätzen der graka?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, stecke die Kabel einfach mal um...

habe das mit dem umstecken probiert, dann läuft der philips auch auf 1680 x 1050 aber dafür läuft mein Syncmaster T240MD nicht mehr auf 1920 x 1200 sondern auch auf 1600 x 1200.

Hat keiner eine andere Idee was ich da machen kann?


« 4 kern CUP wird als 2 kern CPU angezeigtPC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...