Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro will nicht mehr

Mein Micro ging ganz normal. Dann hab ich die Telefonie-Software von T-online runtergladen (SIPP) und das ging auch einige Zeit. Dann ein Absturz, na ja. Software runter, wieder raus. Soundtreiber mehrmals runter wieder rauf. Aber ich bekomme das Micro nicht mehr zum Laufen, kein Mucks mehr. Wenn ich nicht einen 2. Rechner hätte wo es läuft würde ich denke, das sei kaputt. Hat jemand einen Hinweis? Wie gesagt die Software wieder runter.



Antworten zu Micro will nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein "ganz normales" Micro oder an einem Headset ? Wenn 2., funktionieren die Headsetspeaker noch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Headset, ja funktioniert alles. Achso, die Lautstärkeregler und Aufnahmeoption ist auch auf Micro eingestellt übrigens. Es geht am Zweit-PC nur nicht an meinem Hauptrechner und das so plötzlich (und unerwartet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs gefunden, ein Stecker ist offenbar bisschen vergammelt und ich musste ihn erst mehrmal richtig reindrücken. Nun gehts wieder, also reines mechanisches Problem, kann die Software nix für.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Und so versank ein Threath vom Großmeister höchstpersönlich wieder in Vergessenheit, wie dieser hier  ;)


« Crash bei USB-HDDTFT monitor eure meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...