Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

micro sd Karte lesen aber nicht mehr beschreibbar oder formatierbar.

Hallo Ihr da draußen,
folgendes problem: seit einiger zeit kann ich meine micro sd karte aus meinem htc kaiser weder im gerät noch über windows xp und vista beschreiben oder formatieren. ein lesen ist jedoch ohne probleme auf allen geräten möglich. gibt es eien softwaremäßigen schreibschutz auf diesen karten oder ist sie einfach nur kaputt?



Antworten zu micro sd Karte lesen aber nicht mehr beschreibbar oder formatierbar.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibschutz an der Karte vielleicht aktiviert (kleiner Schiebeschalter)?

leider hat ne micro sd karte keinen schiebeschalter oder der ist so klein das ich ihn noch nicht gefunden habe. ich rede hier von der micro sd karte nicht von einer mini sd karte und nicht von einer sd karte.

Ich habe eine microSD Speicherkarte 4 GB gekauft. Wenn ich sie in mein Nokia 6085 Handy stecke steht da:Speicherkarte nicht formartiert und dann: Vorgang fehlgeschlagen!!! Wer kann mir helfen? Das Problem fing gleich nach dem Kauf der Karte an!!!!

P.S. es ist eine SDHC- Karte

HILFE KANN MIR JEMAND HELFEN ABER MÖGLICHST SCHNELL?ß??? :P:P:P:P:o:o:o:o:-\:-\:-\ :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HILFE KANN MIR JEMAND HELFEN ABER MÖGLICHST SCHNELL?ß??? :P:P:P:P:o:o:o:o:-\:-\:-\ :'( :'( :'(
Du hast ja wohl einen Sockenschuss, oder?? Dich hat Mutti als Kind wohl zu oft aufs Hirn geklopft... In diesem Sinne suche weiter. Auf die Tour HIER NICHT. 
« Letzte Änderung: 29.03.10, 20:00:34 von PWT »

Es ist leider sehr SEHR SEHR DRINGEND!!!!!!!

Hee, so nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hee, so nicht
Genau so, Dumpfbacke. Du bist zu bl.d zum Suchen, Du bist zu bl.d Dich vor Kauf einer Karte schlau zu machen wieviel GB das Gerät verträgt, Du hast Sch..ß-Manieren. Also: such weiter.

P.S. SElber Sockenschuss, Mr. Hausmeister "Krause"
Nennt nich deine Mutter etwa "Hausmeister Mausi"???

Das hab ich schon nachgeprüft die Karte sollte eigentlich gehen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hab ich schon nachgeprüft die Karte sollte eigentlich gehen.....
Siehst Du, geht doch...

dann hier noch ein Zitat für Dich

 
Zitat
via microSD-Karten  lässt sich der Speicher des 6085 auf über 2 Gigabytes erweitern
.

Was könnte das bedeuten??



 

Ich habe Hama 2gb gekauft und man kann nur music höre aber nicht mehr löschen

Ihr habt vielicht Manieren.
Da rollen sich bei mir die Fußnägel hoch... >:(


« Gericom Phantom Design+ Motherboard ausbauenPassende diese RAM Riegel in mein System?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...