Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Optische Maus, Unterlage, Gel?

Hi, ich habe ne optische maus und wüsste gerne mal was ich am besten dafür für ne unterlage nehme? damit sie nicht ruckelt und alles flüssig läuft. Am liebsten wäre mir eine mit Gel Kissen da ich viel am PC arbeite und mein Handballen schon ganz rot ist :-)

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

Danke.

mfg



Antworten zu Optische Maus, Unterlage, Gel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die Wahl der Unterlage bei einer optischen MAus ist fast egal. Sie sollte nur glatt sein. Ob ein Gelkissen da wirklich der Bringer ist mußte einfach mal testen. Aber es gibt auch Unetrlagen die einen integrierten Handballschutz haben.

Gruß Merlin

Und sie sollte natürlich auch einfarbig sein, damit deine Maus nicht verwirrt wird  ;)

Es gibt nur eine wahre Gamerunterlage zum zocken.
Was besseres gibt es meiner Meinung nach momentan nicht und eignet sich für jede Maus.
Sau schnell, kein Ruckeln, sehr große Fläche, absolut genial! ;D


Hier: http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMPR50&

« Letzte Änderung: 23.03.05, 09:09:31 von punisher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und sie sollte natürlich auch einfarbig sein, damit deine Maus nicht verwirrt wird  ;)

@Stif-Meister

  • wenn das dein Ernst ist, dann kann ich meine opt. Maus küblisieren - ich fetze seit nem 1/2 Jahr auf ner ZeitungsSeite (= zweifärbig; schwarz/weiß) herum .

« reichen 250 watt für volgendes konfiguration ...externe Festplatte am Notebook ativieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...