Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich bin am Verzweifeln ich hoffe mir kann hier einer Helfen.

Also,ich habe zwei neue Arbeitsspeicher-Module und zwar die Kingston F 1024MB DDR SDRAM mit einer Speichergeschwindigkeit von    166MHz in meinen Medion PC mit dem Motherboard MS 6701 eingabaut und es hat sich nicht wirklich was verbessert.(CPU Intel Pentium 4, 2600 MHZ) Es läuft immer noch gleich schnell, daher wollte ich ein BIOS update machen. Ich habe die Updates von der Medion Seite mit Eingabe meiner Serial-Nummer heruntergeladen und über eine Boot-CD versucht die Datei zu öffnen, dabei kam folgende Meldung:

 

Meine erste Frage ist ob der Arbeitsspeicher dafür überhaupt geeignet ist und meine zweite Frage wodran das liegt dass ich das update nicht machen kann ?

Kann mir da einer Helfen ? Vielen Dank schonmal !

 


« Pc startet bei spielen neualtes notebook: tastatur funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...