Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Anschluß ext. HD per Firewire

Ich habe nun eine PCI-Firewire-Karte mit Via Chipsatz in meinem PC installiert und habe daran meine externe Festplatte angeschlossen.

Ich kann nun wunderbar Daten von der internen Platte auf meine externe schaufeln. Umgekehrt jedoch nicht! Dabei schmiert der PC ab.

Woran kann das liegen? Ich habe einen P III mit 500 MHz und 100 MHz FSB. Kann es sein, daß zu viel Speed bei meinem alten Hündchen ankommt? Wenn ja, wie kann man das bremsen?

Help!  :P



Antworten zu Problem beim Anschluß ext. HD per Firewire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die neuesten Chipsatztreiber für das Board installieren.

Vielen Dank für Antwort! Nur noch eine Frage:

Die Chipsatztreiber für die Firewire-Karte oder für mein Mainboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für das board wenn der chipsatz via ist dann auf www.viaarena.com ,hab ich das nicht schon mal gelesen deine frage ???


« adf Datei Datensicherung auf unformatierter CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...