Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewire Problem

Ich habe immer noch Probleme mit meiner Videocamera.Ich schließe sie mit dem Firewire Kabel an und nichts passiert.Das komplette Windowssystem wurde vor kurzem neu installiert und seitdem habe ich das Problem mit der DVC.Jetzt habe ich mir einen Patch runtergeladen (Hotfix Windows XP KB904412)der dabei helfen soll Firewire Probleme zu lösen,dabei soll ich vorher das System sichern(da ich nicht der Profi bin)Wie macht man das?Oder bringt diser Patch sowieso nichts?Übrigens das Firewire Kabel ist in Ordnung.Ich brauch dringent Hilfe.Vor der Neuinstallation vom Windowssytem klappte alles perfekt mit der Camera(PanasonicNV-GS60).


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Win XP: Firewire Problem:

sind alle treiber installiert, wenn ja dann installier die treiber fürs mb noch mal.

es sind Treiber installiert,aber wie gesagt bin ich kein PCExperte,und ich weiß dementsprechent nicht ob es die richtigen Treiber sind.Welche müßten denn da sein, um das der Firewire Anschluß fuktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schließ deine kamera mal an, öffne dann den gerätemanager und suche nach geänderter hardware, wenn er diese dann finden sollte, rechten mausklick und treiber aktualisieren.
Treiber CD einlegen nicht vergessen

so,ich hab mal die Camera ,wie geraten, angeschlossen.Der Gerätemager erkennt ein,, HID konformes Gerät",dann bin ich auf Treiber aktualisieren und dann steht da-Es konnte keine zutreffendere Software als die bereits instalierte für die Hardwarekomponente gefunden werden.Bei der Camera war übrigens keine Treiber cd dabei,hab ich damals wo alles noch funktionierte aber auch nicht gebraucht. So was kann ich noch machen das diese Camera endlich funktioniert auf dem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal googlen ob du nen Treiber dafür findest, ansonsten sorry mehr weiß ich leider auch nicht.
Viel Glück noch
Gruß Marc

Arb.Platz , Netzwerkverbindungen : 1394 - Verbindung AKTIV ??


« Win XP: PC startet nicht mehr richtig!Seid SP3 kein neustart mehrr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...